Hallo und herzlich Willkommen auf der privaten Homepage von Hans-Georg Kühn  über.....Opperhausen  
Letzte Aktualisierung von Inhalten am 25.03.2024  im Bereich  Heimischer Fußball
 
 
 

Im dazugehörigen Teil der Einbecker Traditionsgaststätte  "Brodhaus"  geboren, damaliger Besitzer und Vermieter  Rüttgerodt,
möchte ich hier ein wenig über mich, mehr aber über Einbeck und meinem jetzigen Wohnort Opperhausen berichten

Zu finden bin ich auch bei facebook unter Hans-Georg Kühn Einbeck



Neben meinem Hobby dem Fotografieren



ist die Musik mein weiteres, mir wichtiges Hobby


Mein aktuelles Projekt für November



Die Bilder hier sind durch anklicken vergrößerbar






Die Eröffnung des Familienbüros  musikalisch umrahmt

 Im Text Hans-Georg Kühn vom Einbecker Mandolinenclub


Auf den Seiten die zum Anklicken bereit stehen wird darüber zu sehen sein

Besonders die Einbecker Bilder


 Ich im Einbecker Mandolinenorchester

 Einbecker Persönlichkeiten

Einbecker Vereine

Einbecker Musiker, dazu zähle ich mich dazu

Einbecker Bilder

Einbecker Eulenfest  

und über Opperhausen.